Skifahrer mit Bergen im Hintergrund

Schneegarantie wird nicht mehr angeboten

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Bedingungen für die Gültigkeit der Schneegarantie:

Die Schneegarantie ist anwendbar, wenn:

  • Der höchste Punkt Ihres Reiseziels liegt auf einer Mindesthöhe von 2000 m
  • 4 Tage vor Ihrem Abreisedatum sind weniger als ein Drittel der Lifte geöffnet.
  • Sie haben Ihren Urlaub vor dem 17. Oktober gebucht und dieser liegt zwischen dem 24. Dezember 2022 und dem 25. März 2023.

In diesen Fällen gilt die Schneegarantie nicht:

  • Die Schneegarantie gilt nicht für Flüge, die bereits für den Urlaub gebucht wurden.
  • Sie haben Ihren Urlaub nach dem 17. Oktober 2022 gebucht oder dieser liegt nicht zwischen dem 24. Dezember 2022 und dem 25. März 2023.

  • Skiurlaube, die über unsere Gruppenreiseabteilung gebucht wurden.

Fragen & Antworten

Haben Sie Ihren Urlaub bereits gebucht und möchten Sie die Ski-Garantie in Anspruch nehmen? Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Ihren Antrag stellen können.


Wie kann ich die Schneegarantie beantragen?

Sie müssen das Schneegarantie-Formular ausfüllen. Sobald Sie es ausgefüllt haben, wird es an unseren Kundendienst weitergeleitet, der Ihren Antrag bearbeiten wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Urlaub vor dem 17. Oktober 2022 gebucht haben. 


Wann muss ich die Schneegarantie beantragen?
Sie können den Antrag bis spätestens 5 Tage vor der Hinreise stellen.

Wann erhalte ich eine Antwort auf meinen Antrag?
Wir werden uns spätestens 3 Tage vor Ihrer Hinreise mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.


Habe ich Anspruch auf die Schneegarantie?

Jede Situation ist anders und hängt von den Schneeberichten Ihres Urlaubsgebiets ab. Bitte lesen Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und füllen Sie das Formular aus, wenn Sie glauben, dass Sie für die Ski-Garantie infrage kommen.

 

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